Familie, Gedanken, Haushalt, Listen

Eine Woche voller Begeisterung und Ermüdung

Ein ruhiger Sonntagvormittag. Sonnenstrahlen fallen ins Wohnzimmer und die einzigen Geräusche, die ich höre sind das Krähen unseres Nachbarhahns und das Klackern von Duplosteinen. Endlich bekommt mein Geist die Ruhe um zurückzuschauen, Erinnerungen der vergangenen Woche einzusortieren und ein bisschen ziellos herumzuwandern. Ich bin ein klitzekleinwenig frustriert, weil ich nicht so zügig vorankomme, wie ich es mir wünsche. Aber mit Kindern und Haushalt und Beziehungen kann ich nur kleine Schritte gehen. Und alles bleibt wunderbar unperfekt. Das bewahrt mich davor, den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Was mich diese Woche begeistert hat:

  • Mein Fotocoaching in Stuttgart
  • Ein Rekord an Klicks auf meinen Blog (ganz ehrlich: das macht mir doch etwas Angst und setzt mich unter Druck ab jetzt nur noch superschlaue-witzige-erbauende-pullitzerwürdige Beiträge zu schreiben)
    Dank Beate, meinem Abnehmcoach von „Lebe leichter“, die mich auf ihrem Blog verlinkt hat.
  • Das Zusammensein mit meinen Kindern. Das Schmusen mit ihnen. Staunen über ihre Fortschritte, Fragen und ihre Kreativität.
  • Online-Shoppen bei Johnny Boden. Ich.liebe.diese.Klamotten!! Endlich ENDLICH wird mein frustrierter Kleiderschrank neu bestückt. Ich glaube, er freut sich.
  • Ein Fotoshooting in schönstem Licht mit meiner Freundin Chrissi. Sie ist einfach wunderschön.
  • Der Besuch von meiner Freundin Sina und damit verbundene Gespräche sowie exzessives Schlemmen.
  • Lachen. Heute habe ich Bauchmuskelkater.
  • Ein Besuch bei meiner schwangeren Schwester. Ich liebe es, sie so glücklich und tiefenentspannt zu erleben.
  • Der wuchernde Kürbis in meinem Garten. Das verheißt literweise Kürbissuppe im Herbst!
  • Hilfe beim Aufbau meiner Homepage

Was mich diese Woche ermüdet hat:

  • Zuviel Zeit im Internet verplempert
  • Krampfhaftes Ignorieren schmutziger Fensterscheiben
  • Fieberschübe bei meinem Kind
  • Allen hinterher zu räumen
  • Die A8 und die A81
  • Mein Handekzem, das sich weiter verschlimmert
  • Emails, die ich noch nicht beantwortet habe
  • Nacktschnecken
  • Leo Lausemaus-CDs

Und was hat euch begeistert bzw ermüdet??

Ein Gedanke zu „Eine Woche voller Begeisterung und Ermüdung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s