Bücher, Schreiben

Geschenkideen und meine Links der Woche

Normalerweise wäre ich jetzt on tour. Bei irgendeinem Frauenfrühstück. Oder in Vorbereitung auf das nächste. Und ja, ich vermisse die Begegnungen, das Mitteilen meiner Gedanken und Erfahrungen. Aber andererseits war mein Haus nie sauberer als in diesen Tagen. Ist doch was, oder?

Aber damit wir uns wenigstens virtuell an meinem Büchertisch treffen können, biete ich euch eine versandkostenfreie Woche ab kommendem Montag, den 16. November an. Ihr könnt schon jetzt eure Bestellung platzieren – es dauert dann halt nur ein bisschen. Ich bin im Vergleich zu Amazon leider eine lahme Ente.

Aber dafür lege ich noch ein Schmankerl on top:

Die ersten 10 Besteller bekommen eine Grußkarte von mir mit in ihr Päckchen.

Schreib mir einfach über das Kontaktformular eine Nachricht, teile mir deine Bestellung, Adresse und Zahlungswunsch (Paypal oder Überweisung) mit.

Was lacht dich an?

Mein Planer 2021

Der „Heilige Alltag“

Eine Portion Optimismus mit „Hoffnung leuchtet“

Viele Ideen für junge Familien

Ein Buch für Menschen, die Essen, Tischgemeinschaft und Kochen lieben

****************************************************************

Ich hab noch ein Extra-Schmankerl für dich. Meine Links der Woche:

Mein Online-Elternseminar „Slow Down – Wege der Entschleunigung“

Der Podcast „Wort und Fleisch“ von Thorsten Dietz und Martin Christian Hünerhoff. So. viele. Aha-Momente!

Mein Dauerbackground dieser Tage (ich vermisse Regen!): Rainy Day in Coffeeshop

Die unglaubliche Nandi Bushell (10 Jahre) an ihren Drums

Die Tricks der Waschmittelindustrie

Mit Efeu Wäsche waschen

Aus alten Stoffresten etwas Neues machen

Carolin Kebekus über Unsichtbare Frauen

2 Gedanken zu „Geschenkideen und meine Links der Woche“

  1. Danke Veronika, für deinen Vortag. Es hat mir sehr gut gefallen und ich finde es hilft, wenn Menschen einfach dazu stehen langsamer zu machen. Deine Bücher sind dazu einfach eine Freude.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Liebe Veronika, Eure Kofferidee ist so toll, Ich habe schon alle angesteckt mit Deiner Idee und es ist ein wahres Koffer-Schneeballprinzip entstanden😊 Danke für so tolle Ideen😌 Ganz liebe Grüße, Beate

    >

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s