Ich…

IMG_0406_edited-1

…backe: Bananenmuffins. Seht ihr den ganz rechts? Yep, ich kann mich nie zurückhalten, wenn sie frisch aus dem Ofen kommen und MUSS einem den Kopf abreißen.

IMG_0466_edited-1IMG_0470

…rieche: den Frühling. Viel zu früh – mein innerer Klimawandelpaniker panickt.

IMG_0395_edited-1

…schaue: dem Knoblauch beim Wachsen zu.

IMG_0477

…schreibe: jeden Tag an meinem neuen Buch. So langsam dringe ich zum Kern vor. Dann erst macht die Bücherschreiberei richtig Spaß. Vorher ist das eine elende Quälerei.

…repariere: Berge von Kleidung. Ich habe die löchrigen Hosen lange genug ignoriert. Jetzt liegen sie wieder anziehbereit in den Schränken.

…überlege: wie ich mehr Zeit fürs Schreiben finde.

…spüre: dass die Erholung der Kur immer noch anhält.

IMG_0407_edited-1

…schlafe: meistens wie ein Stein.

…nähe: mir endlich selbst ein Kleid. Das hatte ich mir diese Woche in meinem Planer („Heiliger Alltag“) in die Rubrik „Das mache ich für mich“ geschrieben.

IMG_0408_edited-1

…komme: mit dem Putzen überhaupt nicht hinterher.

…habe: meine riesige Freude an Möbeln, denen neues Leben eingehaucht wird.

IMG_0403_edited-1IMG_0393_edited-1

…bete: für mein FREEDOM DINNER. Es sind schon eine ganze Reihe Leute an Bord, die am 6. April mitmachen. Es dürfen noch mehr werden! Die Türen zu den Esszimmern öffnen sich von Berlin bis an die Ostsee. Von den Alpen bis zum Rhein. Stellt euch vor, wir feiern an diesem Abend alle irgendwie gemeinsam – das ist eine grandiose Vorstellung. Bestell deinen Newsletter hier!

…lese: soviel, dass mir schwindlig wird. Henri Nouwen und Stephen King sind eine gewagte Mischung. Eine, die ich mag.

IMG_0480

…verwöhne: meine Gemüse-Aufzucht-Stationen, die ich im ganzen Haus verteilt habe.

IMG_0399

…lache: über unsere Tiere.

IMG_0473_edited-1IMG_0460_edited-1

…grübele: ob die Sache mit der neuen Frisur eine gute Idee war. Irgendwie hätte ich doch gerne mal etwas radikaleres als immer nur Pony. Überhaupt…sobald ich beim Frisör war, wandert nach fünf Minuten eh wieder ein Haargummi in die Frisur. Vielleicht muss ich mich einfach nur mit meinem älter werdenden Gesicht versöhnen!

IMG_0431IMG_0458

Kommentar verfassen