Ich

Ich…

…lache über meinen Mann. Der hat mir in der Küche folgenden Zettel mit Rotstift für mich aufgehängt (….und ich konnte nicht anders!)

IMG_8415

…arbeite intensiv an einem neuen Projekt.

…nähe wieder gerne. Eine Weile hatte ich überhaupt keine Lust. Das Fieber hat mich aber wieder gepackt und in den letzten zwei Wochen habe ich drei Blusen für die Mädels genäht. Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass ich nähen kann. ICH! Die ehemalige Handarbeits-Null. Wenn ich das kann, kann das auch jeder andere….

IMG_8412_edited-1

…gehe fast jeden Tag mit den Kids in die Natur.

IMG_8387bearb

…kämpfe immer noch für einen gesunden Wochen-Rhythmus.

…höre Sea+Air (My Heart’s Sick Cord)

…lese: Henri Nouwen, Geneen Roth, Emily Freeman, Taproot.

IMG_8417

…mache nicht genug Sport. Ab und zu Joggen. Und ein bissl Yoga fürs Gemüt und den Rücken.

…koche Herbst-Minestrone mit Wirsing, Möhren, Steckrüben, den letzten Zucchini und Tomaten. Alles aus dem Garten!

…schlafe gut und mehr als sonst. Ich übe mich im Loslassen und Kontrolle abgeben.

…trinke Schafgarbe-Tee. Hilft bei Menstruationskrämpfen und schmeckt entsprechend höllisch.

…bete gegen den Zustand meines Herzens und der Welt an.

…genieße völlig freie Sonntage und Book-Club-Abende und unerwartete, gute Gespräche mit meinen Kindern.

…denke mal wieder über mein Ess-Verhalten nach. Da kommen neue, unbequeme Erkenntnisse zu Tage…

…bereite einen Vortrag für ein Frauenfrühstück vor. Thema: Gastfreundschaft. Bin gespannt, wie es wird!

…sehe Herbstfarben überall. Die machen mich so glücklich, dass ich es nicht beschreiben kann. Der Herbst legt immer einen Schalter in mir um. Ich finde dann einen anderen Rhythmus, eine andere Gefühlslage, eine tiefere Zufriedenheit und Geborgenheit.

IMG_8350_edited-1 IMG_8354_edited-1 IMG_8369_edited-1

3 Gedanken zu „Ich…“

  1. Deine genähten Blusen sind ja super toll!
    Das zum Frauenfrühstück hört sich ja interessant an, kann man dich als Referentin buchen? (ich wollte dir dazu gerne eine E-Mail schreiben, habe aber leider deine E-Mail-Adresse nicht gefunden, vielleicht kannst du mir schreiben? lykkeligmama(at)gmx.de)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s