Familie

So ist das Leben diese Woche

Die Kinder sind daheim – Ferien. Josefine klettert auf meinem Schoß herum, ich schmiere ein Erdnussbutterbrot für Amelie während ich das tippe. Das ist kennzeichnend für diese Tage. Ich versuche Arbeit und Kinder und Haushalt miteinander so zu verflechten, dass ich mein Pensum schaffe. Was bedeutet, dass ich extra früh aufstehe und schonmal zwei Stunden arbeite, bevor ich Kinderstimmen im Flur höre. Gerade weil mein Kalender berstend voll ist, will ich langsam machen. Ich versuche jedem Moment in dieser Woche Aufmerksamkeit zu widmen. Da sind viele viele kleine Momente, die sich aneinanderreihen und ein Leben formen. Und da sind viele späte Stunden am PC. Und viel zu viel Kaffee. Puh…..

IMG_6307klein IMG_6306

IMG_5691klein IMG_6250klein IMG_6259klein IMG_6242klein IMG_6274 IMG_6278klein IMG_6294klein IMG_6279klein IMG_6291klein IMG_6293klein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s