Bilder, Gedanken

Ich…

…fühle: Zeitdruck, Watte im Kopf, Anforderungen, ein volles Herz.

…sehe: zartestes Licht, das selbst kleine Makel mit Schönheit übertüncht. IMG_9121klein

IMG_9117kleinIMG_9123

…höre: den Frühling. Der besteht aus dem Lachen und Spielen und Streiten meiner Kinder. Und Sufjan Stevens.

IMG_9094kleinIMG_9097IMG_9104

…lese: mit Begeisterung das Buch „Kinder aus aller Welt“, das ich im Second-Hand-Laden mitnahm. Eigentlich ein Kinderbuch, aber es zeigt mir mal wieder, dass wir Menschen trotz aller Unterschiede im Herzen und Handeln so ähnlich und liebenswert sind!

IMG_8687

…genieße: laue Frühlingsabende mit Freundinnen. Wir machen das viel zu selten. Obwohl wir einander so sehr brauchen.

IMG_6527

(Foto: Christina, Spatz in der Hand)

IMG_6534Foto (Christina, Spatz in der Hand)

…rieche: Sonnencreme und Blumen.

IMG_9137

IMG_8680

…lerne: die Kunst des Reparierens. Jahrelang habe ich achtlos alles weggeworfen, was defekt war. Man kann es ja neu kaufen! Diese Haltung entspricht aber nicht mehr meiner heutigen Lebensweise. Außerdem hab ich mich bei der „Sendung mit der Maus“ von dem einfachsten Tutorial übers Sockenstopfen inspirieren lassen.

IMG_9148

…schmecke: Toast mit Ziegenkäse, Avocado und Granatapfelkernen. Mein neuestes Lieblingsfrühstück.

IMG_9116

…arbeite: an einigen neuen Fotoaufträgen. An neuer Deko. An Vorhängen für unsere Regale. An meinen Setzlingen. An Brotteig. An mir selbst.

IMG_8667 IMG_9125

IMG_9119

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s