Bilder, Ich, Listen

Ich…

…genieße: die Stille am Morgen, zerhackt von melancholischem Amselgesang.

…sehe: Weite und Farben.

IMG_4338

IMG_4340klein

IMG_4353

IMG_4352

…trinke: den ersten frischen Brennnessel-Tee des Jahres! Ich weiß, ich klinge völlig gaga, weil ich mich über Brennnesseln freue. Sobald die ersten Triebe aus der Erde glotzen, werden sie von mir einen Kopf kürzer gemacht. Und dann? Tee, Spinat, Quiche, Smoothie.

IMG_4354

IMG_4350

…schmecke: nach einem Wochenende vollgestopft mit Bahnhof-Fastfood endlich wieder eine bodenständige Suppe. Diesmal mit den lockersten Grießklößchen, die ich je gemacht habe (aufgepimpt mit Parmesan!).

…höre: Wasserplätschern.

IMG_4341klein

IMG_4346klein

…genieße: wieder das Zusammensein mit meinen Kindern. Nach einem Wochenende im verregneten Ruhrpott bei der Family-Teamsitzung hab ich neue Kraft für unser herrliches Kinderchaos.

IMG_4324

IMG_4351

…lese:

IMG_4356

…rieche: gar nichts, dank einer vom Ruhrpott eingeschleppten Erkältung.

…liebe: immer noch dieses Haus am See, in welches ich mich letzte Woche hoffnungslos verliebt habe. Und das wir doch nicht kaufen (es scheitert am fehlenden Breitband-Internetzugang. SO DOOF.)

IMG_4317

…bete: für unser jetziges und unser zukünftiges Zuhause.

…fühle: mich absolut hundertprozentig zufrieden, da wo ich gerade bin.

…denke: Wie schön, dass Montagmorgen ist! Ich kann mich endlich vom Wochenende erholen….

2 Gedanken zu „Ich…“

  1. Hi Veronika,
    schaaade – das mit dem Haus, ich hätte euch so gerne dort gesehen. Gott hat wahrscheinlich noch was besseres für euch 🙂 Warte ab!
    Grüßle Janet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s