Musik

Lieder für Leib und Seele.

Ich zerbreche mir gerade den Kopf. Hab ich überhaupt ein Lieblingslied? Eines, das ich mit vollem Herzen und lauter Stimme mitsinge? Das mich berührt und das bei mir selbst nach dem 100. Anhören keinen Brechdurchfall erzeugt, sondern mir einen Schauer über den Körper jagt?

Ha, jetzt fällt es mir ein!!! Mein All-Time-Favourite ist One von U2:

Aus der Oldie-Sparte sind es die Dire Straits mit Brothers in Arms:

Und etwas aktueller sind es die Söhne Mannheims mit „Das hat die Welt noch nicht gesehen“ und „Alles kann besser werden“:

Ach ja, und von zehn Jahren waren es die New Radicals:

Und zu guter Letzt (ha, jetzt komm ich richtig in Fahrt!!) ein Tribut an meine Tage als Stewardess von den Foo Fighters:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s