Ich

Ich…

…sehe: Morgengold, Pastellgrün, ZartfliederIMG_0506_edited-1IMG_0492_edited-1

…höre: Geschwisterstreitigkeiten. Und die wunderbaren, kostenlosen Kinderhörbücher auf dieser Seite.
IMG_0498

…lese: „Warum Ruhe unsere Rettung ist“ von Tomas Sjödin. Mehr dazu am Freitag….
IMG_0480…trinke: Brennessel-Zitronenmelisse-Tee und Rioja. Und wie immer literweise Kaffee…

…gehe: in den Wald. Der tut unserer Seele so gut, dass mir dafür die Worte fehlen.
IMG_0481_edited-1IMG_0503…rieche: Landluft (die duftet unromantisch nach Schweinegülle). Und Katzen-Aa (die Katz
hatte Durchfall unter unserem Bett)

…freue mich: über das vergangene Wochenende. Family-Teamsitzung in Kassel mit Leuten, die ich richtig mag. Die Zeit war wie immer viel zu kurz…
IMG_0474

…fühle mich: wie im Basislager des Mount Everest. Noch ist alles ruhig. Aber demnächst geht die Bergbesteigung los. Handwerker akquirieren. Bad/Küche aussuchen. Papierkram bewältigen. Nerven bewahren. Hürden nehmen. Pausen einplanen. Pannen gelassen sehen.

IMG_0493

…bete: dass wir den Berg in guter Verfassung bezwingen und auf dem Gipfel dann die Korken knallen lassen können!

…koche: nix. Diese Woche leere ich die Gefriertruhe. Hurra!

…backe: Toastbrot nach diesem Rezept. 

…fühle mich: wie immer ein bisschen müde. Aber innerlich geordnet und stark.

…möchte: heute den Ablageberg abtragen (wünscht mir viel Glück!!). Und eine Hose für Amelie nähen, wenn ich heute Abend noch fit sein sollte…

…ach ja, das Katzen-Maleur muss ich auch noch beseitigen. Puh. Ich fühl mich auf einmal so schrecklich unmotiviert. 

 

 

2 Gedanken zu „Ich…“

  1. Ach du schreibst so ernüchtern ehrlich. Du tust mir gut. Manchmal habe ich das Gefühl wir zwei leben in Parallel- Welten. Auch wenn du von meiner Existenz nichts weisst. Gestern war es die Katzenkotze heute rolle ich zum x-ten mal die Katzenhaare aus dem Stubenwagen unseres vier Monate altem Jungen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s