Mütter-Challenge

Mütter-Challenge {Tag 14 – Heute bin ich bestimmt, aber nicht schroff}

Der Tag begann mit eiternden Augen. Nicht bei mir, sondern bei Amelie. Bindehautentzündung. Ich war erstmal völlig ratlos, denn ich habe das riesige Glück, dass meine Kinder bisher noch nie richtig krank waren. Mal abgesehen von einer 2-Stunden-Kotzerei und den üblichen harmlosen Erkältungen. Also kurz gesagt: Ich bin bei Krankheitsfällen meiner Kinder mittelmäßig überfordert.

Meine heutige Challenge war ein Spaziergang. Im gleichen Maß wie ich mittelmäßig überfordert war, schmolz mein Herz vor Mitleid und Fürsorge. Selbst wenn ich es unbedingt gewollt hätte, ich hätte nicht schroff sein können. Ich spielte mit meiner rotäugigen Amelie Kinder-Uno (sie schlug mich in 5 von 6 Spielen….grrrrr!), ließ sie ihre Lieblings-DVD glotzen und machte mich zum Affen, um sie bei Laune zu halten. Entsprechend gerädert bin ich jetzt. Ich gönne mir jetzt noch ein Gläschen von meinem Lieblingsrotwein und lasse Zorro die Welt retten.

Meine Augen jucken. Könnte das ein Phantomjucken sein? Oder die ersten Anzeichen einer Bindehautentzündung??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s