Rezepte

Ich mandel dir eine….

Ich weiß beim besten Willen gerade nicht, worüber ich schreiben könnte. Das Wetter gibt nix her. Amelie ist seit Tagen so brav, dass sie mir schon fast unheimlich ist. Und die letzte aufregende Sache, die ich erlebt habe, war eine Fahrradtour zur Bretzfelder Eisdiele am Samstag. Mein Leben plätschert so unspektakulär dahin wie der kleine Waldbach, der durch unseren Ort fließt.

Ich glaube, ich muss mal wieder neuen Schwung in meinen Alltag bringen:

Höchste Zeit, ein neues Cookie-Rezept auszuprobieren!!!!

Morgen kommt nämlich meine langjährigste Freundin (die darf sich echt so nennen) mit ihrer Tochter aus Belgien für ein paar Tage zu Besuch. Mit Annette hab ich schon so einiges durchgestanden: der erste Freund, der erste Liebeskummer, Silvesterparties außer Rand und Band, Israelfahrten, Tanz mit dem Staubsauger, Hochzeiten, Kinder…..

Die beiden werden mein Testpublikum für meine Mandel-Pinien-Cookie-Prototypen sein, hehe!!

Mei Annette und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s