Februar
Ich….. ….starte: morgen meine erste Online-Schreibwerkstatt. Bin ich nervös? Ja. Bin ich voller Vorfreude? JA! Werden unsere Stifte und Köpfe und Herzen glühen? Ganz bestimmt. …fühle: mich von den letzten Wochen gelinde gesagt überwältigt. Es ist viel auf mich eingestürmt. Eine OP, die mich emotional aus der Bahn warf (im Sommer steht eine Folge-OP an….zu […]