Leiste weniger und mache Feierabend!

Erstmal Danke für euer Verständnis und eure Geduld! Ihr seid die besten Mitglieder, die sich eine haarraufende Bloggerin nur wünschen kann.

Ein Teil von euch hatte Schwierigkeiten – trotz Mitgliedschaft bei Steady – die Beiträge vollständig abzurufen. Ich bin im Austausch mit dem Support. Bisher leider ohne Ergebnis. Die Welt des Internets ist voller Rätsel, der wir auf der Spur sind und deren Lösung hoffentlich in Bälde bevorsteht.

(Wer übrigens nichts in sein Postfach bekommt, muss meinen Blog abonnieren. Das machst du ganz einfach hier auf meiner Startseite.)

So. 

Ich hoffe, wir können die Anfangswehen hinter uns lassen. 

Vielleicht ist die Technik einfach ein Abbild der Wirklichkeit, in der es auch ab und an rumpeln kann. Das Rumpeln war der Soundtrack meiner letzten Wochen. Heute ist der erste Vormittag, an dem ich wieder seit langem endlich am Bildschirm sitze und NUR schreibe. Neben mir meine angesprungene Tasse mit einem Rest lauwarmem Kaffee (den ich trotz Ekels brav austrinke).

Ich habe den Laptop auf die Terrasse getragen und versuche mich nicht von diesem Morgen ablenken zu lassen. Obwohl! Eigentlich sollte man sich davon ablenken lassen! Das Licht, der Vogelgesang, der warme Wind, die Blumenpracht, die Bienen sind ein einziger Lobgesang. Dagegen ist Worship-Mucke billiger Abklatsch. 

Kommentar verfassen